#meinteamFest als Startschuss zum Wunder 2.0 - Handball-Bundesligist Die Eulen Ludwigshafen feiern mit ihren erstklassigen Fans

23.07.2018 9:58
LUDWIGSHAFEN. Mit einer Saisoneröffnungsfeier wollen sich die Handballer des Bundesligisten Die Eulen Ludwigshafen bei ihren Fans, Sponsoren und Helfern für die einzigartige Unterstützung in der abgelaufenen Saison, bedanken. Deshalb sind alle, die sich mit den Eulen verbunden fühlen, zum #'meinteamFest am Freitag, den 27. Juli 2018 ab 18:00 Uhr an die Sunshine Beachbar am Willersinnweiher recht herzlich eingeladen. Adresse: Strandweg 23, 67063 Ludwigshafen Bei sommerlichen Temperaturen, kühlen Getränken und einem heißen Grill will sich die Mannschaft um Kapitän Gunnar Dietrich nicht nur für den erstklassigen Zusammenhalt aller Beteiligten, die großen Anteil am "Wunder von Ludwigshafen" hatten, bedanken, sondern auch gleichzeitig für das Wunder 2.0, einstimmen. Trainer Ben Matschke wird deshalb mit seinem kompletten Kader nach dem Training bei der Beach Bar vorbeischauen. Dabei stehen alle Akteure für Autogrammwünsche zur Verfügung und selbstverständlich werden die Neuzugänge der Eulen vorgestellt. "Ohne unsere Fans hätten wir unser großes Ziel nicht erreicht, deshalb wollen wir auch mit ihnen feiern und nochmal Danke sagen", betont Matschke. Dabei hofft der Pädagoge, dass in der kommenden Spielzeit die "Eberthölle" noch häufiger als bisher ausverkauft sein wird. "Mit unseren Fans im Rücken ist in eigener Halle nahezu alles möglich und wir können gemeinsam noch einiges erreichen", sagt der Eulen Trainer. Für Partyfeeling am Strand sorgen die DJs von RPR1, die so manche heiße Scheiben auf den Plattenteller auflegen werden. Auch für die kleinsten Gäste wird es einen Überraschungsstand geben, so dass keine Langweile aufkommt. Darüber hinaus wird es wieder eine Fotowand geben, wo sich alle Fans mit ihren Idolen ablichten lassen können. "Der Zusammenhalt in der abgelaufenen Saison war sensationell. Deshalb wollen wir gemeinsam mit unseren Fans die maximale Freude auf das Wunder 2.0 teilen", sagt Geschäftsführer Marcus Endlich.

Neueste Nachrichten

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

15. April 2024 19:09

Nach Auswärtssieg im Topspiel: Meisterschafts-Matchball

14. April 2024 19:08

Füchse verpassen Finaleinzug im REWE Final4

13. April 2024 19:06

Erst berauscht, dann gezittert: Eulen – Dormagen 30:27

11. April 2024 17:21

Füchse kämpfen gegen SCM um Finaleinzug

10. April 2024 17:18

Ungefährdeter elfter Sieg in Serie

8. April 2024 16:46

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball