Auch Srdjan Predragovic verlässt die Wikinger

16.01.2019 9:53
Srdjan Predragovic verlässt die Rhein Vikings in Richtung HC Linz.

Auch Srdjan Predragovic wird in der Rückrunde nicht mehr für die Rhein Vikings spielen. Der bosnische Nationalspieler, der auf Leihbasis vom Erstligisten aus Göppingen für diese Saison am Rhein stationiert wurde, war in der Saisonvorbereitung lange verletzt, spielte weit hinter seinen eigenen Erwartungen und möchte zur Form der letzten Saison zurückfinden, wo er österreichischer Torschützenkönig beim HC Linz wurde. Zu seinem alten Verein kehrt er wieder zurück.

Pankofer: "Mit einer guten Rückrunde bei einem anderen Verein möchte sich Srdjan für Göppingen empfehlen. Auch hier wäre es angesichts unserer derzeitigen Situation fatal, dem jungen Spieler die Zukunft zu verbauen. Wir wünschen ihm alles Gute und eine erfolgreiche Zeit."

Quelle: PM HC Rhein Vikinkgs

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball