Pirates verpflichten Linksaußen Vibulan Sivanathan

17.12.2018 16:23
Foto: Pirates
Handball-Drittligist Quelle: PM Leichlinger TV kann sich über einen weiteren Neuzugang freuen: In Vibulan Sivanathan wechselt zum 1. Januar 2019 ein wieselflinker Linksaußen zur Mannschaft von LTV-Trainer Lars Hepp. „Vibu ist jung, hungrig, talentiert und vor allem willig. Er will sich in der dritten Liga beweisen und passt daher sehr gut zu uns. Wir freuen uns, dass er ab der Rückrunde für uns aufläuft“, sagt Hepp mit Blick auf den Umstand, dass sich Sivanathan bis Sommer 2020 an die Pirates gebunden hat.

Der gebürtige Bremer mit srilankischen Wurzeln studiert an der Sporthochschule in Köln und kommt von Oberligist MTV Köln in die Blütenstadt. In seinem Heimatverein, der HSG Schwanewede/Neuenkirchen, war der erst 21-jährige in der Oberliga Nordsee zu Hause und spielte mit der A-Jugend in der Bundesliga.

„Ich freue mich sehr auf die Pirates und darüber, dass ich diese tolle Chance in der dritten Liga bekomme. Diese will ich unbedingt nutzen“, sagt Sivanathan, der bereits schon einige Trainingseinheiten mit seinem neuen Team absolviert hat und fügt an: „Die Jungs sind alle cool, es macht Spaß und ich freue mich darauf, bald mit ihnen aufzulaufen und unseren Platz in der oberen Tabellenregion zu behaupten.“

Quelle: PM HC Rhein Vikinkgs

Neueste Nachrichten

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

18. April 2024 12:26

Füchse Berlin verpflichten Klein und Paulnsteiner

18. April 2024 12:20

"Haben erhebliche Unregelmäßigkeiten feststellen müssen"

18. April 2024 12:19

Stellungnahme zur Diskussion um Juri Knorr

17. April 2024 12:18

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

16. April 2024 11:39

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

15. April 2024 19:09

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball