VfL gastiert bei Aufstiegsaspiranten

20.10.2018 20:45
TuS 04 Dansenberg – VfL Pfullingen, Samstag 20.10.2018/20.00 Uhr, Sporthalle KL-Dansenberg Pfullingen – Vor der Saison wurde Dansenberg von vielen Trainern als Aufstiegs-aspirant gehandelt. Der aktuelle dritte Platz unterstreicht diese Prognose, denn der Drittligaaufsteiger der Vorsaison hatte sich schon im Laufe der vergangenen Runde und auch danach noch einmal sehr gut verstärkt. Für das Team von Frederick Griesbach und Michael Gruber macht dies die Aufgabe selbstverständlich nicht wirklich einfacher. Den kommenden Gastgeber zeichnet laut Griesbach zudem „ei-ne für die Handballszene wahrscheinlich einzigartige Fankultur aus, die jedes Heimspiel dort zu einem besonderen Erlebnis machen“. Was in der Pfalz geboten wird, durfte der VfL zuletzt im März erleben, als man nach starken Start doch noch den Kürzeren zog. Am Samstag will das Team um Kapitän Micha Thiemann alles für eine Überra-schung tun.

Rechtzeitig zur Partie ist Max Hertwig wieder voll einsatzfähig, Christian Jabot und Robin Keupp brauchen noch ein wenig. Wobei man bei Jabot von Spiel zu Spiel sehen wird – er befindet sich also nicht weit weg.

Quelle: PM VfL Pfullingen e.V.

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball