TVB Stuttgart stellt weiteren Geschäftsführer vor

10.07.2018 8:42
Der Handball-Bundesligist TVB Stuttgart hat die vakante Position des Geschäftsführers besetzt. Sven Franzen, bisher in einer Content-Marketing Agentur tätig, verantwortet künftig die Sparten Finanzen, Vertrieb und Event als Geschäftsführer des Bundesligisten. Die Geschäftsstelle des TVB Stuttgart erhält ab sofort einen neuen, weiteren Geschäftsführer. Neben Jürgen Schweikardt, der weiterhin die Bereiche Sport, Kommunikation und Organisation verantwortet, wird Sven Franzen in Zukunft die Sparten Finanzen, Vertrieb und Event als Geschäftsführer leiten. Der 31-jährige Sven Franzen aus Stuttgart arbeitete nach seinem Studium der Sportwissenschaften mit den Schwerpunkten Management und Marketing in Stuttgart bei verschiedenen Marketing Agenturen. Zuletzt war er als Senior Berater bei der fischerAppelt, play GmbH in Stuttgart tätig. Der TVB wird durch Franzen´s vielfältiges Know-How, auch durch seine langjährige Zusammenarbeit mit großen Marken in den Bereichen Finanzen, Vertrieb und Events profitieren. „Es war nicht einfach jemanden zu finden, der gut in unser Profil passt und die Impulse mitbringt, die wir für den TVB benötigen. Umso mehr freue ich mich, dass wir mit Herrn Franzen eine ideale Besetzung für die Position des Geschäftsführers gefunden haben. Damit ist das Team nun wieder komplett und wir können uns auf die anstehenden Aufgaben für die kommende Saison voll konzentrieren“, so Christian May, Sprecher der Gesellschafter. „Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe und die Zusammenarbeit mit Jürgen und dem gesamten Team. Es war schon immer ein großer Wunsch meine Leidenschaft für den Sport mit meiner beruflichen Erfahrung kombinieren zu können. Beim TVB Stuttgart wird dieser nun Realität. Gemeinsam wollen wir den erfolgreichen Weg, den der TVB über die letzten 15 Jahre hinweg schon zurückgelegt hat, weitergehen“, so der neue Geschäftsführer des TVB, Sven Franzen. „Wir sind sehr glücklich, dass wir Sven für uns gewinnen konnten. Durch seine Erfahrung mit internationalen Top-Marken bringt er ein Know-How mit, welches wir so beim TVB bisher nicht hatten“, so Jürgen Schweikardt.

Neueste Nachrichten

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Erneuter Ausfall von Valter Chrintz

23. April 2024 10:50

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

22. April 2024 09:22

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

22. April 2024 09:21

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

22. April 2024 09:20

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball