VfL will in Nußloch in den DHB-Pokal einziehen

25.05.2018 14:11
Qualifikation DHB-Pokal: SG Nußloch – VfL Pfullingen, Sonntag 27.05.2018/17 Uhr, Olympiahalle Nußloch Pfullingen - Der Sieg in der vergangenen Woche in Neuhausen war dem Team um Till Fernow „sehr wichtig, da viele treue Fans mit nach Neuhausen gekommen sind und man in der Saison dort kein gutes Spiel gemacht hat“. Das kommende Spiel in Nußloch kommt hingegen zu einem sehr ungeschickten Zeitpunkt. Die Handball-pause ist kurz und viele Spieler sind auf die Schulferien angewiesen, da dort auch an den Unis für kurze Zeit Pause ist. Es ist also eine der wenigen Wochen im Jahr, in denen Handball und Schule/Studium Pause haben. Diese Pause wollte man den Jungs natürlich nicht verwehren und so fährt der VfL mit einem kleinen Kader nach Nußloch. „Trotzdem versuchen wir dort natürlich in den DHB-Pokal einzuzie-hen“ gibt Fernow die Marschroute vor. Er wird auch selbst wieder auf der Platte ste-hen. Da Steffen Hepperle ebenfalls im wohlverdienten Urlaub ist, „werde ich als Spielertrainer fungieren und nun endgültig meinen letzten Auftritt für den VfL habe“ so Fernow. sege Quelle: PM VfL Pfullingen e.V.

Neueste Nachrichten

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Erneuter Ausfall von Valter Chrintz

23. April 2024 10:50

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

22. April 2024 09:22

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

22. April 2024 09:21

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

22. April 2024 09:20

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball