HC Rhein Vikings: Bereits rund 1700 Tickets für das Derby gegen TuSEM Essen abgesetzt

20.02.2018 17:16
(nif/Vikings-Redaktion) Der HC Rhein Vikings steuert auf einen deutlichen Besucherrekord seiner noch jungen Geschichte zu: Der Handball-Zweitligist hat für das mit Spannung erwartete Derby gegen Traditionsverein TuSEM Essen am kommenden Freitag (20 Uhr/Castello) derzeit bereits etwa 1700 Tickets abgesetzt. „Das ist eine tolle Zahl. Aber wir arbeiten hart daran, dass noch mehr Leute an diesem Freitagabend den Weg ins Castello finden, um unsere Mannschaft in dieser spannenden und schwierigen Partie zu unterstützen“, erklärt Vikings-Marketingleiter Viktor Fütterer. Beim Duell des 23. Spieltags in der 2. Handball-Bundesliga wird es neben der Präsenz der PSD Bank Rhein-Ruhr eG als „Sponsor of the Day“ auch einige weitere Stände und ein Rahmenprogramm geben. Tickets für das Derby gibt es als „print@home“ unter www.rhein-vikings.de, per Mail unter tickets@rhein-vikings.de oder an der Abendkasse am Castello. Allen Besuchern wird aufgrund des großen Zuschauerzuspruchs dringend empfohlen, frühzeitig vor Ort zu sein. Quelle: PM HC Rhein Vikings

Neueste Nachrichten

Bob Hanning kommt mit dem Liga-Primus

29. März 2024 11:59

TVH will in Dessau nachlegen

29. März 2024 11:57

HSG verpflichtet Linkshänder von Füchsen Berlin

29. März 2024 11:57

Heimspiel gegen HSG Wetzlar am Ostersonntag

29. März 2024 11:55

Fynn Beckmann beendet im Sommer seine Handball-Karriere

28. März 2024 11:53

Füchse gewinnen bei den Kadetten Schaffhausen

27. März 2024 11:54

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball