Skandinavisches Torhütergespann bleibt bei GWD

16.02.2018 15:55
Espen Christensen und Kim Sonne Hansen werden auch in der kommenden Saison das Torhütergespann bei GWD bilden. Sonne hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag für ein Jahr verlängert. Espen Christensen bleibt den Grün-Weißen sogar bis 2020 erhalten. Der norwegische Nationalkeeper unterschrieb vorzeitig für die Saison 2019/2020. Der erfahrene Christensen war im Juli 2017 an die Weser gekommen und hat seitdem seine absolute Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Kim Sonne Hansen trägt das GWD-Trikot bereits im dritten Jahr und feierte mit den Grün-Weißen in seinem Premierenjahr den Aufstieg in das Handball-Oberhaus. «Gute Torhüterleistungen sind die Basis für ein erfolgreiches Tempospiel. Espen verkörpert diese Spielphilosophie wie kaum ein anderer und hat entscheidend dazu beigetragen, dass wir uns in diesem Bereich enorm weiterentwickelt haben. Kim hat nach seinem Banscheibenvorfall wieder schnell zu alter Stärke zurückgefunden und gezeigt, dass wir mit ihm rechnen können. Beide Torhüter sind an guten Tagen in der Lage, ihr Tor zuzunageln und als Gespann sind sie für uns goldrichtig», sagt Mindens Sportlicher Leiter Frank von Behren. Quelle: PM GWD Minden

Neueste Nachrichten

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

18. April 2024 12:26

Füchse Berlin verpflichten Klein und Paulnsteiner

18. April 2024 12:20

"Haben erhebliche Unregelmäßigkeiten feststellen müssen"

18. April 2024 12:19

Stellungnahme zur Diskussion um Juri Knorr

17. April 2024 12:18

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

16. April 2024 11:39

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

15. April 2024 19:09

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball