Füchse einigen sich mit Zagreb und verpflichten Mandalinic sofort: Kroate schon Sonntag im Topspiel gegen Wetzlar dabei

23.11.2017 14:38
Der Transfer ist früher als gedacht in trockenen Tüchern: die Füchse Berlin und RK Zagreb haben sich auf einen sofortigen Transfer von Stipe Mandalinic in die Hauptstadt geeinigt. Der kroatische Nationalspieler wird bereits am Sonntag im Topspiel gegen die HSG Wetzlar auflaufen. Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning, der sich mit den Verantwortlichen von RK Zagreb einigen konnte, sagt: „Wir sind sehr froh, dass der Wechsel sofort geklappt hat. Gerade durch die angeschlagenen Spieler macht es für uns Sinn, den Transfer vorzuziehen. Mit Hinblick auf die schweren Spiele jahresübergreifend gegen Wetzlar, Melsungen, die Löwen und Magdeburg wird Stipe eine große Unterstützung für uns sein. Wir danken Zagreb für das Entgegenkommen.“ Mandalinic ist am frühen Morgen aus Zagreb in Richtung seiner neuen Heimat aufgebrochen und wird am Abend beim EHF-Cup-Spiel gegen den FC Porto (19.30 Uhr/EHFtv) im Fuchsbau als Zuschauer dabei sein. Der 25-jährige Rückraumspieler, der zurzeit mit 49 Toren zweitbester Werfer der Champions-League ist, wird heute Abend im Anschluss des Porto-Spiels auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. Heute Abend nicht live in der Halle? Das Spiel wird im Livestream der EHF übertragen. Quelle: PM Füchse Berlin

Neueste Nachrichten

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Erneuter Ausfall von Valter Chrintz

23. April 2024 10:50

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

22. April 2024 09:22

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

22. April 2024 09:21

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

22. April 2024 09:20

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball