Pokalviertelfinale terminiert - Ticketvorverkauf startet am 24. November

21.11.2017 19:05
Die TSV Hannover-Burgdorf wird das Pokalviertelfinale am Dienstag, 6. März 2018 austragen. Das Spiel gegen Frisch Auf! Göppingen wird um 19.00 Uhr in der TUI Arena angepfiffen. Mit einem Sieg würden sich DIE RECKEN erstmalig in ihrer noch jungen Vereinsgeschichte für die Teilnahme am REWE Final Four in Hamburg qualifizieren. Der Kartenvorverkauf für das mit Spannung erwartete Duell gegen den amtierenden Europapokalsieger startet an diesem Freitag, den 24. November 2017 in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für Inhaber einer Dauerkarte gibt es ein Vorkaufsrecht auf Ihren Sitzplatz für das Pokalspiel, das bis zum 18. Dezember gilt. Zudem gibt es gegen Göppingen für alle Dauerkarteninhaber bei der Reservierung ihrer Tickets einen exklusiven Treuerabatt von 20%. „Obwohl das Pokalspiel momentan noch zeitlich weit weg ist, freuen wir uns bereits heute auf einen spannenden und hoffentlich erfolgreichen Pokalabend. Wir wollen unseren Traum vom Einzug ins REWE Final Four leben und dafür brauchen wir unsere Fans“, setzt Geschäftsführer Benjamin Chatton auf die Pokal-Begeisterung des Publikums in der Sportregion Hannover. Quelle: PM TSV Hannover-Burgdorf

Neueste Nachrichten

Bob Hanning kommt mit dem Liga-Primus

29. März 2024 11:59

TVH will in Dessau nachlegen

29. März 2024 11:57

HSG verpflichtet Linkshänder von Füchsen Berlin

29. März 2024 11:57

Heimspiel gegen HSG Wetzlar am Ostersonntag

29. März 2024 11:55

Fynn Beckmann beendet im Sommer seine Handball-Karriere

28. März 2024 11:53

Füchse gewinnen bei den Kadetten Schaffhausen

27. März 2024 11:54

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball