Füchse reagieren auf Verletztensituation und holen Reißky aus Essen zurück

20.09.2017 12:14
Mit Steffen Fäth, Marko Kopljar und Bjarki Elisson müssen die Füchse Berlin morgen gegen den TVB Stuttgart (19 Uhr/Sky) auf drei Spieler verzichten. Der Hauptstadtklub reagiert auf die Verletztensituation und holt Christoph Reißky zurück. Rückraumspieler Reißky ist mit einem Doppelspielrecht ausgestattet und läuft zurzeit für den TUSEM Essen in der zweiten Liga auf. Essens Sportlicher Leiter Herbert Stauber: „Partnerschaften sind keine Einbahnstraßen. Selbstverständlich geben wir Christoph für die beiden Spiele frei.“ Demnach wird das 22-jährige Berliner Eigengewächs in den nächsten beiden Saisonspielen gegen Stuttgart am morgigen Donnerstag (19 Uhr/Sky) und in Gummersbach (28. September, 19 Uhr) wieder für seine Füchse auflaufen. Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning bedankt sich ausdrücklich bei den Essenern: „Wir sind dem TUSEM unheimlich dankbar für die problemlos Hilfestellung und freuen uns jetzt, Christoph endlich wieder im Füchse-Trikot zu sehen.“ In der vergangenen Saison war Linkshänder Reißky bereits aufgrund von Personalproblemen gefragt und stellte sein großes Potenzial unter Beweis. In mehreren Bundesliga- und EHF-Cup-Spielen kompensierte er den Ausfall von Fabian Wiede. Der rechte Rückraumspieler ist bereits heute in die Hauptstadt gereist und wird schon morgen im Kader stehen. Quelle: PM Füchse Berlin

Neueste Nachrichten

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

18. April 2024 12:26

Füchse Berlin verpflichten Klein und Paulnsteiner

18. April 2024 12:20

"Haben erhebliche Unregelmäßigkeiten feststellen müssen"

18. April 2024 12:19

Stellungnahme zur Diskussion um Juri Knorr

17. April 2024 12:18

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

16. April 2024 11:39

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

15. April 2024 19:09

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball