FRISCH AUF! - Weitere Spieltermine festgelegt

16.08.2017 19:40
Die DKB Handball-Bundesliga hat heute einen neuen Stand des Vorrunden-Spielplans bekannt gegeben, nachdem weitere Spieltermine, die im Zusammenhang mit Spielansetzungen in der Champions League standen, festgezurrt werden konnten. FRISCH AUF! hat jetzt weitgehende Planungssicherheit für seine eigenen Spieltermine, wenngleich rund um die dritte Runde im EHF Cup Mitte/Ende November noch kleine Veränderungen möglich sind. Weiterhin offen bleiben einige Anspielzeiten an Sonntagen. Hier werden die Entscheidungen über die genauen Anwurfzeiten (um 12.30 Uhr oder um 15.00 Uhr) seitens Sky und der Liga spätestens sechs Wochen vor dem betroffenen Spieltermin gefällt, weil in diesem Zusammenhang dann das Spiel festgelegt wird, das um 15.00 Uhr mit dem größtmöglichen Aufwand übertragen wird. In der Vor-und Nachberichterstattung zu diesem Nachmittagsspiel wird dann auch über die anderen Spiele des Spieltags nachberichtet und in einer Expertenrunde diskutiert. Für FRISCH AUF! bleibt es demnach für die Heimspiele im Kalenderjahr 2017 weiterhin bei der Aufteilung von sieben Heimspielen unter der Woche und nur drei Heimspielen an Sonntagen. Bei den Auswärtsspielen ist dieses Verhältnis weitgehend ausgewogen. Der aktuelle Spielplan kann auf der Homepage von FRISCH AUF! eingesehen werden. FRISCH AUF! hat seine ersten Heimspiele am Donnerstag, 21.09.17 gegen den TBV Lemgo und am Sonntag, 24.09.17 gegen den TBV 1898 Stuttgart. Die Vorverkäufe für diese Spiele laufen ebenso schon wir die Vorverkäufe für die Heimspiele gegen Flensburg, Wetzlar, Berlin, Magdeburg, Rhein-Neckar Löwen, Erlangen, Kiel und Hüttenberg. Quelel: PM FRISCH AUF! Göppingen

Neueste Nachrichten

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

22. April 2024 09:22

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

22. April 2024 09:21

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

22. April 2024 09:20

TVH empfängt Großwallstadt

21. April 2024 09:17

Füchse im Topspiel gegen THW Kiel

20. April 2024 09:15

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

18. April 2024 12:26

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball