Saisoneröffnung am 16. Juli: Füchse Berlin zu Gast in Potsdam

28.06.2017 15:37
Die Füchse Berlin werden ihre Saisoneröffnung wie in den Jahren zuvor beim VfL Potsdam spielen. Diesmal findet die Partie früher statt als üblich: Bereits am 16. Juli werden die Hauptstädter beim Nachbarn in der MBS Arena auflaufen. „Wir freuen uns, fast schon traditionell unsere neuen Spieler beim Eröffnungsspiel in Potsdam vorstellen zu können. Dies hat immer den Charakter eines Familientreffens“, sagt Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning. Auch Alexander Haase, sportlicher Leiter des VfL, freut sich auf das Highlight vor den Sommerferien: „Das Spiel gegen unseren Kooperationspartner ist eine feste Komponente im Spielplan des VfL und wir freuen uns auf den sportlichen Vergleich und freundschaftlichen Austausch.“ Das Spiel wird um 16 Uhr angepfiffen und wird von einem Kinder- und Familienfest umrahmt. Präsentiert wird das Spiel von der AOK Nordost, die beiden Vereinen seit Jahren treu an der Seite steht. Die Gemeinsamkeiten und die sozialen Komponenten des Handballs sind für Matthias Auth, Leiter Sport und Gesundheit bei der AOK Nordost, besonders wichtig: „Sportbegeisterung für den Handball heißt, Werte wie Teamgeist, Solidarität und Gemeinschaft zu leben. Darum freuen wir uns als exklusiver Gesundheitspartner beider Vereine, dass wir die Saisoneröffnung begleiten dürfen.“ Eintrittskarten für dieses Spiel sind ab sofort im Vorverkauf zu erhalten. Quelle: PM Füchse Berlin

Neueste Nachrichten

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

22. April 2024 09:22

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

22. April 2024 09:21

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

22. April 2024 09:20

TVH empfängt Großwallstadt

21. April 2024 09:17

Füchse im Topspiel gegen THW Kiel

20. April 2024 09:15

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

18. April 2024 12:26

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball