Eulen verlängern mit Frederic Stüber

24.03.2019 16:34
Die Eulen Ludwigshafen verlängern den Vertrag mit Fredericm Stüber. Der 24 Jahre alte Kreisläufer unterschrieb einen neuen Kontrakt und wird somit bis mindestens 2020 im Trikot der Eulen auflaufen. Stüber wechselte 2017 vom Zweitligisten TV Neuhausen in die Pfalz. In seinem ersten Jahr in Ludwigshafen schaffte Stüber gemeinsam mit dem Team den spektakulären Klassenerhalt in der DKB Handball-Bundesliga und wurde somit Teil des Wunders von Ludwigshafen.

Eulen-Stimmen zur Verlängerung

Freddy Stüber: „Ich fühle mich bei den Eulen sehr wohl. In der hier geschaffenen Atmosphäre konnte ich mich auf den Sport konzentrieren und mich weiterentwickeln. Ich bin guter Dinge, dass es auch in Zukunft so weiter geht.“

Managerin Lisa Heßler: „Freddys Entwicklung und seine Mentalität sind unübersehbar, begeistern auch außerhalb des Spielfeldes und sprechen für ihn, als auch Bens Arbeit. Es freut mich ungemein, dass er sich entschieden hat, diesen Weg weiter mit uns zu gehen. Die Gespräche mit ihm und seinem Berater waren stets fair und transparent.“

Cheftrainer Ben Matschke: „Freddy hat sich in den zwei Jahren permanent entwickelt. Nicht nur auf dem Feld, sondern auch als Persönlichkeit. Es macht Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten, weil er sehr empfänglich ist, für das was ich ihm mitgebe. Er ist jetzt bereit, die nächsten Schritte in der Führung der Mannschaft zu übernehmen. Deshalb freue ich mich, dass er ligaunabhängig bei uns bleibt.“

Quelle: PM Die Eulen Ludwigshafen

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball