Philipp Weber verlängert bis 2021

22.10.2018 9:40
Foto: Karsten Mann
Nationalspieler hat mit dem SC DHfK noch einiges vor.

Trotz der denkbar knappen 20:21-Heimniederlage hatten die Leipziger Fans nach dem Spiel gegen Flensburg Grund zum jubeln:

Nationalspieler Philipp Weber hat seinen Vertrag beim SC DHfK Leipzig bis 2021 verlängert. Nach dem positiven Signal durch den DHfK-Wirtschaftsbeirat in der vergangenen Woche ist die Vertragsverlängerung mit Philipp Weber, der von der Deutschen Bank als Patensponsor unterstützt wird, der nächste wichtige Impuls für die Zukunft.

„Ich habe mir die nötige Zeit genommen, um über meine Zukunft zu entscheiden und abzuwägen, ob vielleicht auch ein Wechsel ins Ausland der richtige Schritt für meine persönliche Entwicklung wäre. Die Entscheidung für Leipzig ist mir aber letztendlich sehr leichtgefallen, denn ich glaube, wenn wir in den nächsten Jahren gemeinsam weiter hart arbeiten, kann der Sprung nach Europa auch mit dieser Mannschaft möglich sein. Außerdem fühle ich mich beim SC DHfK nicht nur sportlich unheimlich wohl, sondern habe auch abseits des Profisports meinen Lebensmittelpunkt in Leipzig, sodass ich sehr glücklich bin, zwei weitere Jahre hier zu bleiben", so der Torschützenkönig der Saison 2016/17 zu seiner Vertragsverlängerung.

Quelle: PM SC DHfK Leipzig

Neueste Nachrichten

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

16. April 2024 11:39

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

15. April 2024 19:09

Nach Auswärtssieg im Topspiel: Meisterschafts-Matchball

14. April 2024 19:08

Füchse verpassen Finaleinzug im REWE Final4

13. April 2024 19:06

Erst berauscht, dann gezittert: Eulen – Dormagen 30:27

11. April 2024 17:21

Füchse kämpfen gegen SCM um Finaleinzug

10. April 2024 17:18

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball